Sonntag, 7. Oktober 2012

Kim Winter: Sternenschimmer & Sternensturm

Hallo liebe Welt da draußen,
ein junges Mädchen grüsst aus seinem Zimmer während eines sehr sehr verregneten Tages. Draußen schüttet es aus Kübeln und naja das Wetter ist nicht das Beste. Ich habe mir gestern an ein Buch herangetraut das schon eine Weile bei mir zu Hause herumlag und irgendwie nie gelesen wurde. Ich weiß nicht wieso, aber ich bereue es sehr, denn es ist fantastisch gewesen, sodass ich mir direkt gestern den zweiten Band in der Bücherei ausleihen musste. Es handelt sich um Sternenschimmer (Band 1) und Sternensturm (Band 2) von Kim Winter. Nicht nur die Geschichte an sich überzeugte mich sondern auch ein fantastischer Schreibstil der einen sofort fesselt und erst wieder loslässt, wenn man mit der Geschichte zu Ende ist. Eine Liebe die die Schicksale zweier Welten verbindet. Zwei Menschenarten, die sich durch Fähigkeiten unterscheiden. Die einen von Vernunft die anderen durch Gefühle geleitet. Eine herrliche Geschichte, die tief ins Herz geht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!