Dienstag, 4. November 2014

In Licht getaucht

Vorletztes Wochenende hatte ich die tolle Gelegenheit einige letzten Blumen und Blüten zu entdecken. Die Sonne stand direkt hinter ihnen am Himmel und ich konnte tolle Fotos aufnehmen, in dem ich mit dem Sonnenlicht etwas herumexperimentiert habe. Mein Ziel war es eine weiche und warme Stimmung zu erzeugen, die an Sommer und Wärme erinnert. Ich denke, dies ist mir besonders gut beim ersten Bild gelungen.





Langsam beginnt man zu merken, dass der Herbst nun angekommen ist. Draußen ist nicht nur alles bunt, sondern auch die Kälte und dunklen Tage sind da. Zwar ist es die letzten Tage sehr warm gewesen und das Wochenende einfach nur sonnig, dennoch spürt man es bereits: Es ist Herbst. Der Winter naht.
Und die Zeit verfliegt immer schneller, schon blickt man nach einigen Tagen wieder auf den Kalender, merkt man, dass schon November ist. Seit die Uni begonnen hat, fliegt die Zeit an mir nur so vorbei. Ich bin in der Uni, gestalte meine Freizeit und fotografiere nebenher. So vieles strömt auf mich ein und ich freue mich nun über den Moment, einmal wieder bloggen zu können. 



6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    wow, diese Fotos gefallen mir total gut!!!! :)
    Einfach wunderschön! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      danke schön. Ich liebe diese Fotos auch total. Sie sind meine Oktoberfavoriten.
      Lg Lisa

      Löschen
  2. Hi,
    wunderschöne Momente, die das Ende des Herbstes gott sei dank noch nicht zeigen. Hoffentlich erfrieren sie nicht :) - auf den Winter könnte ich gerne verzichten!
    Schönen Abend
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      glücklicherweise ist der Herbst noch nicht ganz zu Ende und der Winter noch nicht wirklich da. Ich finde man kann allen Jahreszeiten gutes und schlechtes abgewinnen ;D
      LG Lisa

      Löschen
  3. wie wundervolle Bilder das sind. Das Licht taucht alles irgendwie in etwas Geheimnisvolles. Wie sind die Werte zu diesen Bildern? :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;D
      Alle Fotos wurden mit einem 50mm aufgenommen bei ISO 100.
      1. f/3.2 | 1/640s
      2. f/2.5 | 1/640s
      3. f/2.5 | 1/1600s
      4. f/2.5 | 1/640s

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!