Samstag, 28. Juni 2014

1-Wort-Tag

Oder “der Post-der-aus-der-Reihe-tanzt.”
Ihr habt es bestimmt schon an der Überschrift erraten, dass dieser Post wenig mit meiner Fotografie zu tun hat, der ich mich in den letzten Monaten immer mehr gewidmet habe. Sie ist eines meiner wichtigsten und schönsten Hobbies geworden und ihre Bedeutung sieht man nun auch schon lange auf diesem Blog, auf dem ich anfangs aus verschiedenen Bereichen gebloggt habe. Inzwischen hat er sich jedoch immer mehr zu einem Fotoblog entwickelt.
Genug philosophiert. Um nun zum heutigen Thema zurückzukehren dem 1-Wort-Tag. Ich habe diesen Tag bereits einige Male auf YouTube gesehen und auch bei einigen Bloggern. Ich habe mich dazu entschlossen ihn zu machen, nachdem MsBücherwurm diesen auch auf ihrem Blog gemacht hat. Ihren 1-Wort-Tag findet ihr: hier.

1.) Wo ist Dein Handy? Tasche
2.) Dein Partner? Buch
3.) Deine Haare? natürlich
4.) Deine Mama? emotional
5.) Dein Papa? bemüht
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Fotokamera
7.) Dein Traum von letzter Nacht? zauberhaft
8.) Dein Lieblingsgetränk? Kakao
9.) Dein Traumauto? unvorstellbar
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? orange

11.) Dein Ex? Fragezeichen
12.) Deine Angst? groß
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? optimistisch
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Musikkappelle
15.) Was bist Du nicht? stark
16.) Das letzte was Du getan hast? gelesen
17.) Was trägst Du? gammelig
18.) Dein Lieblingsbuch? viele
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Käse
20.) Dein Leben? Umbruch


21.) Deine Stimmung? abwartend
22.) Deine Freunde? nicht hier
23.) Woran denkst Du gerade? Unwetter
24.) Was machst Du gerade? tippen
25.) Dein Sommer? unendlich
26.) Was läuft in Deinem TV? nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? eben
28.) Das letzte Mal geweint? Stunde
29.) Schule? fertig!!30.) Was hörst Du gerade? rührende

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Hund
32.) Traumjob? Zukunft
33.) Dein Computer? warm34.) Außerhalb Deines Fensters? Baum
35.) Bier? Radler
36.) Mexikanisches Essen? Geschmackssache
37.) Winter? Schnee
38.) Religion? katholisch
39.) Urlaub? bald
40.) Auf Deinem Bett? Plüschtier
41.) Liebe? Herz

2 Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Tolle Antworten! =)

    Das ist aber lieb von dir, dass du meinen Post verlinkst. Dankeschön. Da freue ich mich aber!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne doch ;D
      Wenn ich durch irgendetwas inspiriert werde, muss man auch seine Quellen angeben.

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!