Dienstag, 24. Juni 2014

If we look up there is something big that changes every minute

Ich glaube, dass ich es schon einmal erwähnt habe, dass ich Sonnenuntergänge einfach liebe. Besonders aus dem Grund, dass sie fast jedes Mal anders sind. Sie haben andere Farben im Sommer wie auch Winter.
Wie unschwer zu erraten, zeigen die heutigen Bilder einen Sonnenuntergang. Sie sind vor zwei Tagen entstanden und damit noch relativ neu. Ich hoffe sie gefallen euch und lassen euch ein bisschen träumen von einem schönen Sommerabend.
Privat stecke ich gerade mitten in meinen Bewerbungen für das Studium. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwo eine Zusage erhalte. Ebenso habe ich sehr viel Zeit, was irgendwie sehr seltsam ist, wenn man jahrelang die Schule gewohnt ist. Besonders komisch ist es zu Hause zu sein, während die eigenen Geschwister täglich in die Schule müssen. Ob sich dieses seltsame Gefühl irgendwann legt?
DSC_0055_478DSC_0007_471DSC_0023_473DSC_0031_477DSC_0046_481

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!