Donnerstag, 3. Dezember 2015

Stuttgarter Schlossplatz bei Nacht

Ich wohne inzwischen über ein Jahr in Stuttgart und habe mich inzwischen super eingelebt. Es fühlt sich nun normal an über die Königsstraße zu bummeln. Auch an die vielen Menschen gewöhnt ein Dorfmensch wie ich sich. 
Letztens waren wir, dir Fotogruppe meiner Hochschule, nachts zum fotografieren in der Stadt unterwegs. Der offizielle Weihnachtsmarkt hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht offen, allerdings gibt es bereits einige Zeit vor der Eröffnung eine Eislaufbahn sowie ein paar Stände am Schlossplatz. Das Schönste an dem abendlichen Ausflug in die Stadt war, dass es etwas später angefangen hat zu schneien. Die heutigen Bilder sind im Rahmen des "Fotowalkes" entstanden.

Fahrradfahrer über Markt bei Nacht
Schlossplatz bei Nacht mit AutosBeleuchtetes Treppengeländer
Schild 'Kleiner Schlossplatz'


2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Aber was ist dieses zweitletzte Bild eigentlich?
    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank für das Lob.
      Das zweitletzte Bild ist ein Treppengeländer, das unten leuchtet.
      Lg Sherien

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!