Freitag, 11. Juli 2014

Cherries–süße Geschenke der Natur

Wenn ich meine Lieblingsfrucht im Sommer nennen müsst, würde die Antwort schlagartig klar sein: Kirschen. Kirschen sind die leckersten Früchte, die es im Sommer gibt. Ich bin bereits, seit ich ein Kind bin ein großer Fan von ihnen. Ich erwarte immer schon mit größter Vorfreude den Frühsommer, in dem die Kirschen reif sind.
Um es am Rande zu erwähnen. Ich habe den Spitznamen “Cherry”, jedoch stammt dieser nicht von übermäßigem Kirschenverzehr, wie man vielleicht denken könnte. Es handelt sich dabei um die Abwandlung einer Abkürzung meines Pseudonyms Sherien, das ich bereits seit einigen Jahren im Internet verwende.
Passend wie die Faust aufs Auge findet ihr nicht auch?

Was sind eure Lieblingsfrüchte im Sommer? Kirschen, Erdbeeren oder etwas ganz anderes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!