Dienstag, 15. Juli 2014

Life isn't fair, it's just life with it's up and downs..

Letztes Wochenende hatte ich das große Vergnügen an meinem ersten Fotoworkshop teilnehmen zu können. In den folgenden Wochen sollte eigentlich irgendwo im Internet noch ein Bericht und ein paar der dort entstandenen Fotos veröffentlicht werden. Sobald ich diesen finde, werde ich euch hier darauf verweisen.
Da ich natürlich keine Einwilligung der anderen Teilnehmer, die teilweise als Models aktiv waren, besitze darf ich die Fotos nicht hier veröffentlichen. Jedoch habe ich noch geplant einige Fotos zu zeigen, die kein menschliches Motiv haben.

Besonders schön an dem Workshop war, nicht nur dass ich noch mal einiges lernen konnte, sondern auch, dass ich die Möglichkeit hatte auch einmal Menschen zu fotografieren. Dies ist mir leider nicht oft möglich, da mir einfach die freiwilligen Models dazu fehlen.
Zudem haben wir viele verschiedene Dinge ausprobiert und sind sehr kreativ geworden.

Die folgenden Bilder sind erste Testbilder, die mit meinem neuem Objektiv, einer 50mm Festbrennweite entstanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!