Dienstag, 22. Juli 2014

Farbharmonien

Privates
Ich habe meine zweite Zulassung bekommen! Am vergangenen Wochenende fand ich diese in meinem Briefkasten. Damit stehen nun zwei Hochschulen zur Auswahl: Aalen und Karlsruhe. Bisher geht meine persönliche Tendenz eher nach Karlsruhe, auch wenn dies etwas weiter von meiner Heimat weg ist.
Der nächste Schritt, den ich nun zu machen habe, wird die anstrengende Suche nach einer Wohnung sein. Diese sind ja bekanntlich nicht einfach zu finden, da sie ja auch bezahlbar sein müssen.
Fotos
Wie viele unterschiedliche Grüntöne es doch in der Natur zu finden gibt. Sie variieren bereits im Gras, dass je nach Licht heller oder dunkler wirkt. Besonders beim Fotografieren ist es immer wieder erstaunlich, wie die Wirkung eines Bildes komplett anders sein kann, sobald eine Farbe sich im Ton ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!