Dienstag, 2. September 2014

A Moment in Life

Ein Monat ist es nun her, dass ich zuletzt gepostet habe. Die Zeit zerrinnt wirklich wie Sand in den Händen. Es war doch erst Juli und nun ist es bereits September. In den letzten Wochen ist viel geschehen. Einerseits war ich eine Woche in Rom, habe den D3 auf meiner Querflöte abgelegt und die vergangenen Tage an der Ostsee in einem kleinen Örtchen namens Boltenhagen verbracht.
Andererseits habe ich einen Studienplatz an der Hochschule der Medien in Stuttgart angenommen und werde in den kommenden Wochen dorthin umziehen. Wie viel einfach in einem Leben passieren kann. Dabei ist doch nur ein Monat vergangen und ich fühle mich dennoch verändert. Ist das normal? Ich habe so viel mehr erlebt, als ich es sonst getan hätte. So viel mehr gesehen und eine Menge Erinnerungen sind geschaffen worden.


Die Fotos stammen noch aus dem Monat Juli. Ich hatte zufällig meine Kamera dabei als ich an einem Fliederbusch vorbei gekommen bin, der von Schmetterlingen nur so umschwirrt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!