Dienstag, 30. September 2014

"Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund." - Ludovic Halévy (1834 - 1908)

 (Nikon D3200 | f5 | 1/200s | ISO 100 | 55mm)

(Nikon D3200 | f 6.3 | 1/320s | ISO 100 | 200 mm)

(Nikon D3200 | f8 | 1/100s | ISO 450 | 55mm)

Nun ist es auch schon wieder zehn Tage her, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe. Zum x-ten Mal bemerke ich, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich habe die erste Woche in Stuttgart hinter mich gebracht und viele neue Leute kennengelernt. Momentan bin ich für eine Woche zurück in der Heimat. Als ich zurückgekommen bin, hat es sich erst einmal komisch angefühlt zurück bei der Familie zu sein. Ob dieses Gefühl bald normal wird?
Der Mathepräsenzkurs hat mir inhaltlich nicht besonders viel gebracht, da fast alles reine Wiederholung war. Richtig los geht mein Studium und Studentenleben erst in der nächsten Woche. Ich genieße nun die letzten freien Tage und die Zeit mit meiner Familie.

Fotografisch hat sich in den letzten Tagen auch einiges getan. Ich habe mir ND-Filter zugeleckt sowie einen Fernauslöser, um nun besser Langzeitbelichtungen durchführen zu können. Das Wetter hat bisher noch nicht so gut mitgespielt, jedoch habe ich bereits an nahem Gewässer herum experimentiert. 

Doch bevor ich mit den neuesten Fotos auftrete, gibt es hier einige die im Mai diesen Jahres entstanden sind, während eines Besuches im Hirschgehege nahe Ravensburg. Wenn ich nun durch die alten Bilder klicke, finde ich viele gar nicht mehr so toll und frage mich ernsthaft, was ich da für Bilder geschossen habe. Dennoch sind noch ein paar schöne dabei. Die ihr hier seht. Das zweite ist etwas stärker bearbeitet, da ich an dem Foto etwas herumexperimentiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!