Sonntag, 23. November 2014

Lass mich doch ein bisschen träumen





Hallöchen,
es ist mal wieder einiges an Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Die Uni hält mich doch fest im Griff und ich komme kaum zum Foto bearbeiten, obwohl ich doch ziemlich viel fotografiere. Leider habe ich meine Computermaus am Wochende verloren und muss mir nun eine neue besorgen, um wieder gut Bilder bearbeiten zu können.

Das obere Bild ist auf einem Spaziergang durch meine Heimat entstanden und ich liebe den Ausdruck der Kuh einfach. Eine Freundin meinte, als sie das Bild betrachtete: "Das könnte ja glatt aus ner Werbung stammen." Diese Aussage hat mich sehr zum Lachen gebracht, da es eigentlich nur ein pures Glück war, dass die liebe Kuh sich so hingedreht hat.

Das zweite Foto ist ebenso relativ spontan entstanden, als wir auf der Rückfahrt vom Eistobel im Allgäu waren und der Sonnenuntergang einfach so toll war, dass wir spontan angehalten haben, damit ich Fotos schießen konnte.

Ich wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!