Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtszeit



Der Dezember ist da! Und gestern war der erste Advent! Ich denke, jeder weiß was das heißt: In weniger als vier Wochen ist schon wieder Weihnachten und in knapp vier Wochen sagen wir dann: Auf Wiedersehen 2014 und willkommen 2015. So schnell ging das Jahr wieder vorbei. Als kleine Einstimmung zur Weihnachtszeit gibt es hier ein Bild vom Weihnachtsmarkt in Ulm zu sehen, dass letzte Woche Sonntag aufgenommen wurde, bevor dieser am nächsten Tag eröffnet wurde.
Leider hat mein Laptop letzte Woche am Montag seinen Geist aufgegeben und es hat einige Tage gedauert, bis ich einen neuen hatte. Es schon dumm nichts tun zu können, wenn man seine technischen Geräte eigentlich braucht, um sich für die Uni vorbereiten zu können. Dennoch war es auch mal wieder schön, auch wenn es irgendwie gezwungenermaßen war, sich die Zeit für ein gutes Buch nehmen zu können und den Abend zu entspannen.
Freut ihr euch bereits auf Weihnachten und genießt ihr die Vorweihnachtszeit?
Ich selbst liebe ja die Stimmung auf Weihnachtsmärkten besonders, wenn es dunkel ist.
Lg Sherien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!