Dienstag, 9. September 2014

The light beside the road

Nun ist es schon wieder September und nächste Woche beginnt die Schule in Baden-Württemberg wieder - für mich leider nicht mehr. Ich glaube ich habe es in den vergangenen Monaten nie so extrem gemerkt, dass ich nun weiter gehe auf meinem Lebensweg und einen wichtigen und großen Abschnitt hinter mir gelassen habe. 
Meine Geschwister klagen über die Ferien, die nun ihr Ende finden und ich bereite mich auf meinen Umzug nach Stuttgart vor. 

Das Foto ist früh morgens an der Strandpromenade in Boltenhagen entstanden. Dort habe ich letzte Woche einige Tage verbracht und viele Fotos geschossen, die nur darauf warten bearbeitet zu werden so wie viele andere aus dem Sommer.

(NIkon D3200| ISO 140| f8 | 1.33s -
Das Bild in besserer Qualität gibt es hier: https://flic.kr/p/p5Qec8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!