Donnerstag, 1. Januar 2015

Tschüss 2014 - Willkommen 2015!

Feuerwerk am Himmel

Es ist geschafft! Das Jahr 2014 hat sich gestern von uns verabschiedet. Viele verschiedene Erlebnisse liegen hinter mir. Wunderschöne aber ebenso auch viele traurige. Irgendwie ist es schade, dass dieses aufregende Jahr so schnell zu Ende ging, jedoch freue ich mich auch darauf, was dieses neue Jahr mir bringen wird.

2014 ist viel passiert und es würde ewig dauern, alles aufzuzählen. Ich habe mein Abitur gemacht, einen Studienplatz bekommen und bin nach Stuttgart gezogen. Neue und alte Freunde getroffen und gefunden. Die Fotografie hat einen wichtigen Platz in meinem Leben gefunden und ich habe sehr viel ausprobiert und werde dies auch weiterhin tun. 

Meine größte Erkenntnis aus dem vergangenen Jahr ist, dass das Leben sich immer weitergeht, egal was kommt und auch geschieht.

Aufnahme der Winterlandschaft bei Nacht

Nun liegt 2015 vor mir. Ein neues Jahr, wie jedes Jahr habe ich mir Vorsätze genommen, von denen ich weiß, dass ich sie wahrscheinlich nicht halten werde. Aber wie sagt man doch so schön: der gute Wille zählt!

Die beiden Bilder sind in der Silvesternacht entstanden und es war mein erster Versuch Feuerwerk zu fotografieren. Das Ergebnis war eher Zufall als ein gut durchgeplantes Projekt - allerdings ist es mein erstes Bild aus diesem Jahr, darum bin ich besonders stolz auf es.

Alles in allem Wünsche ich ein schönes neues Jahr!

Sherien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!