Freitag, 9. Oktober 2015

Regenbogen im Sonnenuntergangslicht


Vergangenen Sommer habe ich, obwohl ich inzwischen in Stuttgart lebe, bei meiner Familie verbracht. Ich habe viele entspannte Tage gehabt und eigentlich nicht viel erlebt. Einer der schönsten Momente war dieser Regenbogen. Während der Himmel sich rot verfärbt, die Sonne unterging, konnte man ihn am Himmel betrachten. Ich habe bisher zuhause zwar einige Regenbögen gesehen, aber nie einen kompletten. Zum Glück hatte ich meine Kamera gerade zur Hand und konnte mehrere Bilder machen. Entstanden ist nicht nur eine wunderschöne Erinnerung sondern auch ein wunderbares Panorama.
Dies ist unteranderem auch mein erster Post seid langer Zeit auf meinem Blog. Es muss noch einiges am Design und auch sonst getan werden. Aber das wichtigste ist, das er wieder Leben bekommt.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht!